2011-12-15T15:37:39+02:00

Veröffentlicht von & unter Offizielle Ankündigungen. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 31


Hallo Farmer,

das Weihnachtsevent/Quest ist nun offiziell angekündigt. Hier die offizielle Ankündigung von Tante Grete1:

Weihnachten steht kurz vor der Tür und es gibt viel zu tun – auch für den Weihnachtsmann! Leider ist er direkt auf Deiner Farm notgelandet, als er auf dem Weg zum Nordpol war, um sich mit neuen Geschenken einzudecken. Dem Weihnachtsmann ist natürlich nichts passiert, allerdings sind die Rentiere nun sehr erschöpft, die Geschenke müssen auch noch geholt werden und hinter dem Zeitplan ist er auch noch.
Der Schlitten ist nun vorerst in der Werkstatt zwischengelagert und wartet nun darauf, von Dir verbessert zu werden. Schnapp‘ Dir die Baupläne und hilf dem Weihnachtsmann aus der Patsche, um Weihnachten zu retten!
Jetzt liegt es an Dir, in 10 Tagen den Schlitten soweit zu verbessern, dass alle Geschenke noch verteilt werden können und auch der Weihnachtsmann rechtzeitig nach Hause kommt, bevor er noch aus Versehen eine Silvesterrakete abbekommt.
Edit: Der Weihnachtsmann landet am Montag auf Deiner Farm. Ein genauer Zeitpunkt steht noch nicht fest.

Wir wünschen Dir viel Spaß beim Schlitten Kitten 2011 und wünschen Dir eine tolle Weihnachtszeit.
Dein Farmerama Team
Quelle!

Auch hier gibts noch weitere Infos dazu:
Events Weihnachten und Silvester

Viel Spaß wünscht das Farmeramania Team!


Kommentare 31


Text Filter