2011-12-15T20:03:55+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 13

Tante Grete aus dem OffiTanteGrete gab eine Lösung für mögliche Login-Probleme bekannt. Das Loginformular ist wohl umgestellt worden, dadurch kommen die Probleme angeblich zustande.

Lösung:
Gebt Euren Spielernamen und das Passwort manuell noch einmal neu ein. Solltet ihr das Passwort vergessen haben, fordert mit „Passwort vergessen“ ein Neues an.

Mir persönlich ist es allerdings nicht ganz verständlich, wie durch eine Formularumstellung (Name, Passwortfeld, Zieladresse) so ein Problem auftreten kann.

Konntet ihr damit Euer Login Problem lösen?! Oder musstet Ihr Euer Passwort neu anfordern?

Update: Schaut so aus, als ob Bigpoint umstellt auf das Globale Login. Damit sollt ihr mit einem Account in alle Spiele, von Bigpoint, einloggen können. Diese Funktion ist aber noch nicht überall implementiert. Man könnte ja vermuten, dass es eher ein Fehler bei der Passwort Migration gab *gg*

Kommentare 13


Text Filter