2019-11-04T01:19:40+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Ich bin grad am Frühjahrsputz und da ist mir die Farmeramania App aufgefallen. Die App ist schon recht alt und ich kann für die App keine Updates mehr einspielen. Die wichtigste Funktion der App die „Push Benachrichtigungen“ hatte ich vor einiger Zeit wegen der zu hohen Kosten abgestellt. Darum habe ich die App heute erstmal aus dem Playstore genommen.

Mania App Ersatz

Wer Farmeramania als App haben möchte, kann das aber ganz leicht selbst machen. Ich habe die mobile Version die Tage auch extra angepasst. Auf der Hauptseite finden sich nun alle wichtigen Dinge.

Android

  • Surft mit dem Chrome Browser auf Farmeramania
  • Wenn die Seite geladen ist, rechts oben auf die drei Punkte klicken und „Zum Startbildschirm zufügen“ anklicken
  • Löscht den langen Namen am besten und lasst nur „Farmeramania“ stehen

Apple

  • Surft mit dem Safari Browser auf Farmeramania
  • Wenn die Seite geladen ist, den „Teilen“ Button klicken.
  • Dann „Zum Homebildschirm hinzufügen“ anklicken.

Ihr habt jetzt eine Verknüpfung von Farmeramania.de auf dem Homebildschirm. Wenn ihr die öffnet, schaut es genau so aus wie die App (siehe Bild rechts).

Kino Datenbank

Wer gerne Kino Trailer schaut oder eine Fildatenbank mit Merkliste für die Hosentasche braucht, der kann das ganze auch mit meiner Kino Datenbank machen. Die Merkliste könnt ihr auch den Freund oder Freundin schicken, damit man eine Liste für die Videothek oder zum legalen Herunterladen hat.

In der App sieht man auch was gerade im Kino läuft oder welche neuen Filme anstehen. Die Termine der Kinostarts sind leider nicht immer richtig, da einige Termine für den US Markt sind.

Wenn Euch die App gefällt, dann könnt ihr gerne ein Gelbkopp in den Kommentaren da lassen.

Kommentare 3


Text Filter