Stufe 1 – Alchemist-Lehrling – 1.500 Handwerkspunkte

Aufgabe Benötigtes Produkt Gewinn Level/Tempelkammer
1 500 Lavendel
200 Rosen
30 Mandeln
9700 EP
5 Alraunen
70
2 700 Bambus
100 Blaubeeren
200 Raps
10300 EP
5 Alraunen
F 70 / B 10
3 475 Pfifferlinge
15 Bienen
5 Farbpaletten
10700 EP
5 Alraunen
70
4 35000 MP Gegenwert Tiere und Pflanzen 7000 EP
5 Alraunen
70
5 45 Farben
1250 Dachziegel
45 Sägen
1250 Ziegelsteine
1 Zugang Alchemist
1 Rezept Wichtel-Lehrling
1 Rezept Schriftzug
1 Rezept Wundertinktur
1 Rezept Alraunenpulver
70
5   1 Alchemist-Sticker 70

Stufe 2 – Alchemist-Geselle – 9.000 Handwerkspunkte

Aufgabe Benötigtes Produkt Gewinn Level/Tempelkammer
1 400 Wassermelonen
425 Orchideen
18 Bienen
10200 EP
3 Wichtel-Lehrling
70
2 300 Raps
400 Bambus
200 Blaubeeren
10300 EP
3 Wichtel-Lehrling
F 70 / B 10
3 40 Datteln
380 Spargel
5 Honig
10500 EP
3 Wichtel-Lehrling
70
4 6 Alraunenpulver 10800 EP
3 Wichtel-Lehrling
70
5 50000 MP Gegenwert Tiere und Pflanzen 1 1 Handwerksstufe Alchemist
1 Rezept Wichtel-Geselle
1 Rezept Schriftstück
1 Rezept Schicksalstrank
1 Rezept Zaubertrank
70

Stufe 3 – Alchemist – 40.000 Handwerkspunkte

Aufgabe Benötigtes Produkt Gewinn Level/Tempelkammer
1 275 Knoblauch
275 Grünkohl
275 Zuckerrüben
12000 EP
3 Wichtel-Geselle
70
2 300 Raps
300 Bambus
300 Blaubeeren
12500 EP
3 Wichtel-Geselle
F 70 / B 10
3 250 Radieschen
250 Zwiebeln
5 Erdnussbutter
12700 EP
3 Wichtel-Geselle
F 70 / B 10
4 3 Zaubertränke 12800 EP
3 Wichtel-Geselle
F 70 / B 2
5 65000 MP Gegenwert Tiere und Pflanzen 1 1 Handwerksstufe Alchemist
1 Rezept Wichtel-Handwerker
1 Rezept Schriftrolle
1 Rezept Elixier des Lebens
1 Rezept Heilsalbe
70

Stufe 4 – Alchemist-Meister – 150.000 Handwerkspunkte

Aufgabe Benötigtes Produkt Gewinn Level/Tempelkammer
1 400 Gerbera
400 Maniok
300 Lilien
13200 EP
3 Wichtel Handwerker
F 70 / B 5
2 300 Raps
300 Bambus
300 Blaubeeren
13800 EP
3 Wichtel Handwerker
F 70 / B 10
3 440 Rotkohl
500 Vanille
5 Kois
13900 EP
3 Wichtel Handwerker
F 71 / B 3
4 2 Heilsalben 14000 EP
3 Wichtel Handwerker
F 70 / B 10
5 80000 MP Gegenwert Tiere und Pflanzen 1 1 Handwerksstufe Alchemist
1 Rezept Wichelt-Meister
1 Rezept Schriftsammlung
1 Rezept Serum des Glücks
1 Rezept Liebesaroma
70

Stufe 5 – Alchemist-Großmeister

Aufgabe Benötigtes Produkt Gewinn Level/Tempelkammer
1 400 Artischocken
400 Spinat
400 Broccoli
14000 EP
3 Wichtel-Meister
76
2 315 Raps
315 Bambus
315 Blaubeeren
14500 EP
3 Wichtel-Meister
F 70 / B 10
3 400 Pfifferlinge
50 Zucker-Ahorn
5 Beißhölzer
14800 EP
3 Wichtel-Meister
77
4 2 Liebesaroma 16200 EP
3 Wichtel-Meister
F 83 / B 3
5 100000 MP Gegenwert Tiere und Pflanzen 1 1 Handwerksstufe Alchemist
1 Rezept Wichtelgroßmeister
1 Rezept Quelle des Lebens
1 Rezept Stein der Weisen
1 Rezept Essenz des Wissens
70

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