2011-12-15T11:56:41+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 9

Im offiziellen Forum hat Mickey heute aufgerufen, aktiv an einem neuen Spiel mitzuwirken. Es werden Diskussionsrunden eingerichtet, an der Ihr teilnehmen könnt. Als kleines Dankeschön bekommt ihr 15Euro die Stunden. Für Euer leibliches Wohl wird natürlich auch gesorgt. Allerdings erfolgt die Anreise auf eigene Kosten.

Wir haben ja schon vermutet das ein neues Spiel kommt: Pizzarama oder Ramapizza. Vielleicht liegen wir aber völlig falsch. Zumindest sind wir sehr gespannt, wir melden uns dort mal an… wann hat man sonst die Möglichkeit an einem Spiel mitzuwirken.

Wann
9.1.2012 bis 11.1.2012

Wo
Hamburg im Bigpoint Haus

Anmeldung
https://docs.google.com/spreadsheet/viewform?hl=en_US&formkey=dG4wdjZSckZiNGVJbzdqeE9rOGlmR0E6MQ#gid=0

Zur original Meldung im Offi


Kommentare 9


Text Filter