2012-01-15T10:13:55+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 68

Gewinne für das Event?

Wir haben die Nacht wieder einmal genutzt, um ein paar Neuigkeiten auszugraben. Wer die vorläufigen Questtexte sehen will, klickt unten auf das Knöpfchen für den Spoiler.
Hier das spannende Ergebnis…

Farmerama Weihnachts Event
Aller Wahrscheinlichkeit nach, werden wir vor oder an Weihnachten noch ein Event bekommen. Der Weihnachtsmann und Rudolf werden wohl abstürzen und wir müssen mit Ersatzteilen helfen. Schlitten kitten ist angesagt! Sonst gibt es nichts mit Geschenken für dieses Jahr. Man kann davon ausgehen, dass es ein Sammel Event wird, ohne Questreihe. Ob wir da auch vom Weihnachtsmann was bekommen?
Anmerkung: Letztes Jahr gab es das Event schon einmal „Hilfe für Santa“. Dieses Jahr wird das Event wohl recycelt. Wir haben dann nur ein Problem… für was sind dann die Schneflocken da, die droppen werden. Noch ein Event… habt ihr eine Idee?

Update1: Es wird ein neues Hamsterrad geben, den „Turbo-Hamster 2011“

Farmerama Silvester Event
Silvester wird es dann wohl richtig abgehen. Es erwartet uns eine Quest Dinner for Muh, das wohl angelehnt ist an „Dinner for one“. In der Questreihe, die aus mindestens 10 Teilen besteht, spielen folgende Dinge eine Rolle: Tischdeko, Raclet Fondue, Bleigießen, Silvester Desert, Musik…

Update2: Ein Item wird 5 Stufen haben und Dinner for One nachstellen.

Einige neu Pflanzen warten dabei auf ihren ersten Event Einsatz:

Winterjasmin

Winterjasmin

 
Schneeglöckchen

Schneeglöckchen

 
Glücksklee

Glücksklee

 

Eisblume

Eisblume

bleiwurz

Bleiwurz

Alle Angaben ohne Gewähr :)


Kommentare 68


Text Filter