2010-11-17T06:57:23+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 26

Wieder können wir mit einer News zum Regenwald aufwarten, welcher hoffentlich bald Einzug in Farmerama hält :-) Nachdem wir bereits die Bäume und die Tiere vorgestellt haben, haben wir nun die ersten Informationen zu den Feldpflanzen, welche ihr im neuen Gebiet anbauen werden könnt.

Hierbei handelt es sich um:

Ananas
Chili
Maracuja
Süße Kartoffel
Weintrauben
Zucchini

Ob sich die Weintrauben und die Zucchini wirklich im Regenwald wieder finden, ist jedoch fraglich. Vielleicht werden sie auch für die ganz normale Farm ins Spiel integriert :)

Auch hier haben wir leider noch keine Bilder, diese werden wir selbstverständlich nachreichen, sobald wir sie erhalten.

-> zum ersten Artikel über den Farmerama Regenwald

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewährleistung – es gibt keine Garantie von uns, dass es wirklich umgesetzt wird! Im Fan-Forum könnt ihr gerne diskutieren, hier sind mal wieder offen. Bitte benehmt euch ansatzweise ;)

Kommentare 26


Text Filter