2014-07-25T12:04:41+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 31

Mit Projekt 60 geht ein neues Projekt von Farmeramania/Enclase an den Start, welches vorwiegend über meinen eigenen Farmeramania-Blog abgewickelt wird. Hier der Auszug aus dem Eröffnungs-Artikel:

Mit einer neuen Aktion startet Farmeramania erneut voll durch – Projekt 60 geht an den Start!

Immer wieder sind viele Spieler auf der Suche nach nützlichen Tipps für das effiziente Leveln und nach generellen Hinweisen, wie man in Farmerama am Besten vorankommt.

Mit unserer Forenrubrik „ Farmerama-Guru“ bieten wir euch seit Kurzem die Chance, eure Fragen von kompetenter Seite beantwortet zu kommen. Nun gehen wir einen Schritt weiter – denn ich – Enclase – werde euch in den nächsten Tagen, Wochen und vllt. Monaten zeigen, wie ein perfektes Spiel aus meiner Sicht aussieht.

Das Ziel

Mit einem komplett neuen Account schnellstmöglich Level 60 zu erreichen. Das Projekt ist also beendet, sobald der erste Esel auf der Farm sein lautes „IAAAAAAAAAAAAAAAAH“ von sich gibt 😉

Die Regeln

In der gesamten Dauer des Projekts dürfen maximal 30 Euro ausgegeben werden. Dies entspricht einer Summe von 900 Tulpgulden. Ganz ohne Tulpgulden wollte ich das Projekt nicht absolvieren – da es aber trotzdem ein „faires“ Leveln sein soll, wurde die Summe von 30 Euro gewählt. Dies ist nicht sooo viel, aber ermöglicht trotzdem einen gewissen Spielraum.

Zusätzlich wird der Account nicht von anderen Kontakten gepushed…Ihr müsst mir also keine Geschenke ohne Ende zusenden oder ähnliches – Alles soll genau so sein, damit ihr es im Endeffekt genau so nachmachen könntet 😉

Der Zeitaufwand wird nicht benannt – Generell wird das Projekt jedoch einen relativ „aktiven“ Farmerama-Spieler zeigen 😉

Der Sinn

In der Zeit des Projekts werde ich fast täglich berichten. Es wird Videos geben, Zwischenstände und ihr erfahrt immer was, wie und warum ich etwas gemacht habe. Selbstverständlich dürft ihr auch Entscheidungen kritisieren oder nachfragen – ich werde versuchen, alles bestmöglichst zu beantworten.

Wo kann ich alles verfolgen?

Die gesamte Aktion wird im Blog des Farmeramania-Fan-Forums ablaufen. Für jeden neuen Eintrag wird es jedoch auch einen Hinweis auf Farmeramania.de geben. Die Kategorie heißt auf beiden Seiten: „ Projekt 60„.

Gibts auch was zu gewinnen?

Ich werde – wahrscheinlich! – von Zeit zu Zeit kleinere Aufgaben stellen und Gewinnspiele veranstalten. Erwartet hier jedoch nicht zu große Preise, ich kann auch noch nicht genau sagen, wann diese kommen werden und in welcher Form.

Kann man mitmachen?

Wenn ihr denkt, dass ihr unter den gegebenen Bedingungen schneller Level 60 erreicht, habe ich kein Problem mit Nachamern 😉 Ihr könnt hier jederzeit euren eigenen Blog einrichten und Enclase zeigen, wie mans richtig macht. Auch ähnliche Projekte – falls ihr da eine Idee habt – kommen sicherlich gut an und werden, sofern sie ansatzweise ausgereift sind, gerne von Farmeramania unterstützt!

Der Spielername lautet: Projekt60

Wir hoffen, dass die Aktion gut ankommt und wünschen euch gute Unterhaltung 😉

Grüßle,
Enclase

Das Video zum Projekt60-Start wird in etwa einer Stunde Online gehen und dann hier zu sehen sein.

Wenn ihr mitmachen wollt und das gleiche – oder ein ähnliches – Projekt starten möchtet, meldet euch doch einfach bei mir. Ich freue mich über Weggefährten 😉

Kommentare 31


Text Filter