2010-11-17T06:57:51+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 25

Vor langer Zeit gab es im offiziellen Forum eine Umfrage, welches neue Gebiet die Farmerama-Spieler sich am meisten wünschen. Es gewann der tropische Regenwald!

-> zum Forenthread

Nun steht die Umsetzung offenbar bald an – denn wir haben erste Informationen über die neue Klimazone für euch! Auch der Austausch der Banane mit der Quitte hat offenbar damit zu tun :-)

In den nächsten Tagen werden wir euch nach und nach mit Informationen zur neuen Region in Farmerama versorgen – unter anderem wird es eine Vielzahl an neuen Bäumen, Pflanzen und Tieren geben…Auch der lange geplante Papagei, von dem wir vor Ewigkeiten bereits berichtet hatten, wird wohl einen Platz im Regenwald finden :-)

Morgen werden wir euch die neuen Bäume vorstellen – seid gespannt :-) Mit weiteren Bildern können wir allerdings noch nicht dienen…und ihr dürft auch nicht erwarten, dass so ein großes Update innerhalb von ein paar Tagen im Spiel ist. Das wird wohl noch ne Zeit dauern :-)

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewährleistung – es gibt keine Garantie von uns, dass es wirklich umgesetzt wird!

Hinweis UPDATE: An alle Meckerfritzen dieser Welt – verschont uns mit euren Kommentaren :-) Es ist nichts fix, wir liefern nur Spekulationen…Ihr müsst über sowas also nicht fachsimpeln und sogar schon Kritik üben, ohne überhaupt etwas Offizielles zu haben. Freut euch auf die Neuerung, sofern sie denn kommt…und wenn das für euch nicht zur Farm passt, nutzt es nicht, wenn es da ist…Ganz simpel :)


Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.