2010-11-05T16:41:33+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 19

Wie uns von vielen Spielern berichtet wurde, gibt es erste Anzeichen, dass bald der Honig – und somit das Werkstubenupgrade für die Biene – ins Spiel integriert wird. Durch einen kleinen Fehler, kann man das Symbol des Honigs schon jetzt sehen – z.B. beim Eintausch von Erzeugnissen gegen Goldene Eicheln. Auch wurde uns berichtet, dass es wohl vereinzelt schon zu Farmhaus-Aufträgen mit Honig gekommen sein soll.

Danke an Michelsfarm für den Screen:

Vor einigen Tagen berichteten wir ja bereits darüber, dass die Trüffelscheinmine offenbar kurz vor der Fertigstellung steht. Vielleicht kommt sie ja zusammen mit der Imkerei? ;-)

-> zum Bild der Trüffelschweinmine


Kommentare 19


Text Filter