2010-10-26T19:55:48+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 42

Bereits als die ersten Werkstubenupgrades ins Spiel implementiert wurden haben wir berichtet, dass auch die Trüffelschweinezucht irgendwann ins Spiel kommt. Dank dem Hinweis von einem niederländischen Spieler verdichten sich nun die Indizien, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis ihr die ersten Trüffel produzieren könnt.

Offenbar gab es gestern kurzzeitig ein Posting im holländischen Forum, in dem das neue Werkstubenupgrade angekündigt wurde. Mittlerweile ist dieser Thread allerdings wieder verschwunden wie es scheint – wir haben trotzdem die ersten Informationen für euch!

Leider konnten wir kein Bild in besserer Qualität auftreiben, aber die auf dem Bild zu sehenden Bäume sowie die Behausung gehören offenbar zur Trüffelschweinezucht. Sobald sie ins Spiel implementiert wird, werdet ihr auch ein neues Werkzeug erhalten können – den Eichensetzling!

Da die Ankündigung schon gemacht wurde, die Grafiken offenbar nahezu fertig sind und es schon lange kein neues Werkstubenupgrade mehr gab, können wir uns vllt. noch diese Woche auf die Neuerung freuen – wir können gespannt sein! 🙂

UPDATE

Wir haben das Bild aus dem niederländischen Forum gefunden – so sieht die Trüffelschweinezucht aus!

Quelle: nl.board.bigpoint.com

UPDATE

Wie die Franzosen berichten, kommt das Trüffelschwein offenbar schon morgen. Diese Informationen sind jedoch noch nicht bestätigt.

Kommentare 42


Text Filter