2010-11-17T06:59:07+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 2

Wie gestern bereits versprochen, stellen wir euch jetzt die Bäume vor, welche es offenbar in der neuen Klimazone – die Farmerama ggbf. bald zugefügt wird – geben wird. Sind doch einige exotische Dinge dabei, die ihr vielleicht gar nicht kennt – mit Grafiken können wir noch nicht dienen :-)

Avocadobaum
Papayabaum
Kokusaum
Kumquatbaum
Litchibaum
Guavenbaum
Mangobaum
Mandelbaum
Ciruelaabaum

Mal schauen, wie das ganze Zeug aussehen wird, sofern es ins Spiel kommt :-)

-> zum Artikel über den Farmerama Dschungel

Morgen stellen wir euch die Tiere vor, die es offenbar im Regenwald geben wird!

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewährleistung – es gibt keine Garantie von uns, dass es wirklich umgesetzt wird! Des Weiteren sind die Kommentare geschlossen, bevor es wieder Streit gibt über Dinge, welche gar nicht feststehen :-) Im Fan-Forum könnt ihr gerne diskutieren.

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.