2010-11-06T17:35:22+01:00

Veröffentlicht von & unter Diskussionen/Erfahrungen. Kommentare 49

Es ist mir ein Rätsel, wie oft man es noch schreiben muss…Selbst ein Hinweis im Spiel, den es gab, konnte offenbar nur wenige Spieler überzeugen…Da wir geschätzte 5000 Anfragen zu dem Thema bekamen, mal wieder ein kleiner Hinweis…

Sag mal allen Leuten in deiner Freundesliste, dass sie den Kontakt mit
„w 30 RedAngel78“ nicht annehmen sollen! Das ist ein Virus über cc, der zerstört die ganze Festplatte und zieht sich die Daten runter. Wenn ihn einer in deiner Kontakte erwischt, bist du auch betroffen, weil er sich durch die Liste frisst! Also kopier dies und schick es bitte an alle in deiner Freundesliste.

Kettenmail – wie immer…Nicht mehr und nicht weniger ;-) Das eigentlich traurige ist, dass solche Rundmeldungen nur laufen, wenn genug Leute mitmachen – weshalb es nach all den Warnungen davor immernoch soviele Spieler gibt, die das Zeug weiterleiten, ist wohl ein Fall für das Galileo Mystery Team :-)

Zum Thema Rundmail hat unser Communitymitglied Old_Mcdonald65 übrigens einen schönen, wenn auch schon älteren, Text in seinem Blog verfasst ;-)

-> zum Blog-Eintrag

Kommentare 49


Text Filter