2010-12-02T17:02:55+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 27

Dank eines polnischen Spielers, welcher unser polnisches Gegenstück Farmeramania.pl betreut, wurden uns einige brisante Informationen zum anstehenden Weihnachtsevent mitgeteilt! Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten ;-)

Hier die gesamte Mail:

Hallo,

ich bin seit langer Zeit treuer Fan Eurer Seite und zugleich Moderator der polnischen Fanseite farmeramania.pl
Wir haben manche Informationen vom Weihnachtsevent schon gefunden und ich möchte es mit Euch gerne teilen. Nur hoffen, dass es sich auch bestätigt.

Kurz und bündig:

Es soll vom 12.12 bis 24.12 (bis 23:00Uhr) stattfinden.
Hauptthema: Ernte bei schweren Wetterverhältnissen.
– in der Stadt wird es eine Futterstation geben, wo wir unsere Ernte an arme, durchgefrorene Waldtiere abgeben können ( ähnlich wie beim Erntedankevent?)
– angeblich kriegen wir extra Feld für das Winterevent
– Ernte friert nach 6 Stunden ein, wenn es nicht von den Feldern gesammelt wird
– Erde muss mit Streusalz bestreut werden, um Winterschaden zu verhindern
– auch die Ställe werden einfrieren, wenn die Tiere kein warmes Mahlzeit kriegen
– am 24.12 kommt  der Weihnachtsmann über unserer Farm angeflogen und  wirft uns ein Geschenk ab.
Soviel zum Thema, ich hoffe, es kann nützlich sein.

LG
fenderhase
Wenn das mal nichts ist – der Monat wird immer spannender. Folgendes Bild hat er uns auch noch mitgeteilt – langsam habe ich das Gefühl, die Polen und Italiener wissen mehr als wir – hehe. Ich freue mich jedenfalls auf den Weihnachtsmann – hoffentlich stürzt er über meiner Farm ab, dann hab ich alle Geschenke für mich :-)

Kommentare 27


Text Filter