2010-12-02T20:22:01+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 3

Wie ihr sicherlich schon mitbekommen habt, steht der nächste große Award bereits vor der Tür. Farmerama ist als eines der besten 5 Online-Games im Finale des Mashable-Awards und braucht nun wieder eure Unterstützung!

Ähnlich wie beim Deutschen Entwicklerpreis habe ich mal wieder ein Video angefertigt, was euch kurz und bündig zeigt, wie ihr für Farmerama voten könnt. Bei dieser Preisverleihung ist es übrigens so, dass ihr noch knappe 2 Wochen jeden Tag abstimmen könnt – Voraussetzung ist ein Twitter- oder ein Facebook-Account.

Vielleicht für einige eine gute Gelegenheit, sich einen Account anzulegen. Auch ich habe mich lange Zeit gesträubt, Facebook zu verwenden – mittlerweile gehört es aber eigentlich zum täglichen Geschäft dazu. Man findet viele Freunde wieder, kann bequem alle wichtigen News zu Games, Serien & Co. erhalten und sogar ein paar „Promis“ sind auf Facebook zu finden. Ich folge z.B. schon länger Rainer Calmund – seine Pinnwandeinträge sind einfach toll :-)

Also…Falls ihr einen Account habt oder einen erstellen möchtet – Votet für Farmerama! :-)

-> zum Voting

-> Farmeramania auf Facebook


Kommentare 3


Text Filter