2010-12-02T17:07:02+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 4

Die Farmerama-Levelübersicht wurde soeben mal gründlich überarbeitet und auf den aktuellen Stand gebracht – auch die Flugmeilen, welche ihr pro Levelaufstieg erhaltet, wurden mit eingearbeitet :)

Die Levelliste erreicht ihr über den Menüpunkt „Level“ oder über einen Klick auf folgenden Link:

-> zur Levelübersicht

Sollten neue Items ins Spiel integriert werden, werden sie natürlich nachgetragen, sodass die Liste immer auf dem aktuellen Stand ist und ihr darauf zugreifen könnt :)

Des Weiteren wurde der veraltete Menüpunkt „Infos“ ausgetauscht. Dafür habt ihr ja die Suche sowie die verschiedenen Kategorien. An die Stelle der Infos ist eine neue Errungenschaft getreten – Shouty ist da!

Die lange verschollene Shoutbox von Farmeramania (treue User werden sich erinnern) feiert ihr großes Comeback! Sucht Nachbarn, tauscht Informationen aus oder führt einfach ein wenig Smalltalk – Shouty ist für alles offen :)

Außerdem wollen wir uns noch bei euch bedanken – mittlerweile hat unser Facebook-Kanal mehr als 1.250 Fans! Unglaublich – Weiter so ;)

Kommentare 4


Text Filter