2012-01-06T17:16:05+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 28

Grade erhielt ich eine Newsletter vom Skyrama Team. Der Betreff war ziemlich eindeutig:

Lass den Traktor stehen – jetzt wird geflogen!

Da fragt man sich schon, ob nun ein interner Browserspiel Krieg bei Bigpoint ausgebrochen ist. Bei so manchen Aktionen der letzten Wochen kann man wirklich nur mit den Kopf schütteln.

Derzeit scheint es bei Bigpoint und dem Communitys auch nicht so gut zu klappen, wie wir alle die letzten Wochen selber gemerkt haben. Es wird nur noch eine Frage der Zeit sein, bis sich personell auch etwas ändern wird. Was auch passieren wird, schlimmer kann es nicht mehr kommen. Sucht ihr vielleicht noch einen Job? Dann schaut mal bei den Bigpoint Stellenausschreibungen rein.

Ich hoffe, das Bigpoint die Problemchen in den Griff bekommt. Ist halt nicht ganz einfach, wenn eine Firma so schnell wächst…

Kommentare 28


Text Filter