2012-01-06T15:59:49+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 8

Wir haben uns dazu entschlossen, die Farmbewertung wieder zu neuem Leben zu erwecken. Kurz gesagt, es gibt wieder einen Wochen- und einen Monatsgewinner bei der Farmbewertung. Die Gewinner werden jeden Freitag bekannt gegeben. Zum Start der neuen Farmbewertung, werden wir alle Votes und die meisten (alten) Farmen löschen. Dies wird heute gegen 17 Uhr passieren. Zu dem gibt es im Laufe der Wochen, immer mal wieder etwas zu gewinnen, für die Spieler, die ihre Stimme abgeben. Dafür hatten wir in den letzten Wochen, einige erfolgreich Testläufe mit den „Glücksnummern“ durchgeführt.

Leider schaffe ich es heute nicht, ein Video dazu zu machen. Dies werde ich am Samstag nachholen und auch gerne Fragen, die bis dahin aufgelaufen sind, beantworten.

Was gibt es zu gewinnen?

Jede Woche: 1x 300 Tulpgulden für den 1. Platz. 1x 150 Tulpgulden jeweils für den 2. und 3. Platz
Jeden Monat: 1x 750 Tulpgulden für den Monatsgewinner
Sporadisch: Für die Teilnehmer, die sich an den Abstimmungen beteiligen, wird es verschiedene Gewinne geben. Diese Gewinne losen wir über die Glücksnummer aus.

Die Gewinne werden als Paysafecard ausgezahlt und per eMail zugestellt. Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen.

Fragen und Antworten

Wann und Wo werden die Gewinner ermittelt?
Die Gewinner werden im Laufe eines Freitags ermittelt. Um Betrugsversuche vorzubeugen, wird es keine feste Zeiten geben. Die Gewinner und die Farmen werden auf farmeramania.de vorgestellt.

Was ist die Glücksnummer?
Die Glücksnummer ist eine zufällige Nummer, die nach jeder Abstimmung zufällig vergeben wird. Stimmt deine angezeigte Glücksnummers, mit der aktuell gesuchten Nummer überein, dann hast Du gewonnen. Welche Nummer gewinnt, steht immer unter dem Suchfeld. Wenn es eine aktive Glücksnummer gibt, wird es auch eine Meldung auf Farmeramania.de geben.

Wer kann mitmachen?
Jeder kann mitmachen der eine aktive Farm hat. Dazu einfach Username im Suchfeld eingeben. Ist der Username noch nicht bei uns in der Datenbank, wirst Du aufgefordert deine ID noch einzutragen. Um deine Farm zu promoten, kopiere deinen Farmlink aus der Seite heraus (s.Bild rechts) und verteile den Link unter deinen Freunden.

Kommentare 8


Text Filter