2012-01-09T15:34:31+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 32

Der Eulenstall kommt

Bei den nächsten Stallmeister Event wird es wohl erstmalig den Eulenstall geben.


„Überraschung! Der geheimnisvolle Stallmeister baut Dir in 5 Stunden einen Stall. Doch was für einen? Wird es gar ein Eulenstall oder ganz was anderes? Nur hier und nur für kurze Zeit“

Update: Gerüchten zufolge, startet der Stallmeister am 14-15.1 mit Eulenstall.

Kamelstall

Der Kamelstall wird wohl dann auch bald kommen. Einige Vorbereitungen dafür laufen bereits. Wann, ist allerdings noch unklar.

Geburtstags Event

Vom 19.01 – 31.01! wird es wahrscheinlich das Geburtstags Event geben – Hoch die Tassen!

Howdy Farmer!
Die Schafe tanzen, dass die Scheune nur so rappelt und die Schweinchen stürmen das Kuchenbuffet – FARMERAMA feiert seinen 2. Geburtstag und alle feiern mit! Sei dabei – lass die Geburtstagsblumen auf Deinen Feldern blühen und leg mit unserem Ehrengast eine flotte Hasenpfote auf’s Parkett!

Kommentare 32


Text Filter