2010-11-17T06:55:49+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 31

Mal wieder eine News zum tropischen Regenwald :-) Viele von euch haben bei unseren vorherhigen Informationen nachgefragt, ob es denn für den Dschungel auch eine neue Anbaufläche gibt – eigentlich ist das doch klar, oder? ;-)

Den tropischen Regenwald in Farmerama werdet ihr natürlich nicht auf eurer richtigen Farm haben – offenbar ist es geplant, dies in einem völlig neuen Gebiet abzuwickeln. Die bisherigen Informationen besagen, dass ihr einen „Flugschein“ machen könnt und dann der Flug zu eurer Tropen-Trauminsel möglich ist. Auch Flugmeilen und Palmpennies werden dadurch ins Spiel kommen – wofür genau die neuen Währungen sind, ist uns bisher jedoch nicht bekannt. Das wird sich wohl alles erst klären, wenn das Update aufgespielt wurde :-)

Zusätzlich haben wir eine weitere Mitteilung – offenbar ist es nicht geplant, das bereits vor langer Zeit erstellte Papageiengehege für das neue Gebiet zu nutzen. Uns wurde eine neue Grafik zugetragen, die offenbar den Papagei so zeigt, wie er mit dem Dschungel ins Spiel implementiert werden wird. Ob das ursprüngliche Papageiengehege – von dem die Grafik ja schon seit vielen Monaten bekannt ist – irgendwann einen Platz in Farmerama findet, ist daher mehr als fragwürdig.

-> zum ersten Artikel über den Farmerama Regenwald

-> zum Artikel mit Bildern der neuen Bäume

-> zum Artikel mit Bildern der neuen Tiere

Hinweis: Alle Angaben ohne Gewährleistung – es gibt keine Garantie von uns, dass es wirklich umgesetzt wird! Die Grafiken sind Eigentum von Bigpoint.

Kommentare 31


Text Filter