2016-02-13T07:30:05+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 124

default-openfarm-teaserMeine lieben Farmerfreunde, ab heute gibt es den Auto-Zähl-O-Mat in OpenFarm. Dieser ersetzt den Zähl-O-Mat aus den vergangenen Events.

Bei den letzten Events (z.B. Weihnachtsevent) hatten ich ja immer einen Zähl-O-Mat bereitgestellt, wo man seine Preise anklicken konnte und damit eine Statistik zu den eingesammelten Belohnungen bekommen hat. Das ganze war für mich immer relativ aufwendig und aufgrund der vielen Preise war es auch für Euch mühselig die Preise immer dort einzutragen. Ab der OpenFarm Version 1.0.1 ist es nun möglich, dass die Preise automatisch gezählt werden, wenn Ihr OpenFarm mit dem FireFox nutzt. Die Statistiken dazu werden Euch in OpenFarm auf der Hauptseite angezeigt.

Auto-Zähl-O-Mat einrichten

Die Anleitung findet Ihr in OpenFarm auf der Hauptseite! Falls Ihr den Code hier schon eingegeben hattet, dann kopiert den Code bei OpenFarm noch mal neu in das Feld und startet den Browser einmal neu!

Im Prinzip sollte alles prima funktionieren. Seht dies aber bitte als Testlauf an und rechnet mit kleineren Problemen mit der Darstellung und dem Tracking der Daten. Die Funktion kann ich nur im Livebetrieb testen und das ist nicht immer ganz so einfach 😀

Ich hoffe Euch gefällt die Funktion, die Euch mehr Zeit für das Wesentliche lässt.

Update 4:40

In Openfarm werden jetzt die letzten 10 Geschenke angezeigt und eine Zusammenfassung mit den Summen der erhaltenen Belohnungen.

Kommentare 124


Text Filter