2016-02-11T08:39:30+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 30

bahama-quest1Einige haben es vielleicht schon gemerkt, es gab eine kleine Umbenennung. Im Spiel wurden aus Bahamarama EP nun Tropen EP. Warum man diese Änderung gemacht hat, kann ich nicht sagen. Ich bin kein Freund solcher Umbenennungen die mehr verwirren als sie nutzen…

Mit der Änderung passen die Kürzel für BEP (Bahamarama EP) nicht mehr wirklich zu Tropen EP. Dafür würde jetzt das eigentliche englische Kürzel (Tropical EP) TEP passen. Bisher habe ich versucht nur BEP zu verwenden und den Mischmasch mit TEP/ BEP zu vermeiden.

Ich werde es auf Mania und OpenFarm auch bei dem Kürzel BEP belassen, ansonsten müsste ich alle Artikel und Bezeichnungen ändern oder wir hätten hier ein Mischmasch aus beiden.

Ich hoffe, dass da jeder mit klarkommt :D

Kommentare 30


Text Filter