2015-12-22T12:34:01+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 168

jeuner-42Gleich geht das Weihnachts Event an den Start. Ich werde noch versuchen den Zähl-O-Mat online zu bringen. Vielleicht gibt es dieses mal auch die Möglichkeit die Preise direkt mitzuschneiden…

… das kann ich mir aber erst anschauen wenn das Event online ist. Sammelt erst mal schön Drops und Pflanzen. Bis die ersten Mühlenprodukte fertig sind, sollte ich hier auf den Zähl-O-Mat fertig haben.

Viel Spaß bei dem Weihnachts Event!

Zähl-o-Mat

Falls etwas fehlt in der Liste, dann gebt bitte mit @Jeuner bescheid!!!

Belohnungen


Belohnung anklicken die Du bekommen hast. Nur einmal klicken für jedes Geschenk und kein Doppelklick!

1 Superfutter
2 Superfutter
3 Superfutter
4 Superfutter
1 Goldene-Bananen
3 Goldene-Bananen
1 Susis-Turbodünger
2 Susis-Turbodünger
1 Susis-Superdünger
2 Susis-Superdünger
4 Susis-Superdünger
2 Superdünger
5 Superdünger
10 Superdünger
1 Werkzeugkiste-XXL
2 Werkzeugkiste-XXL
500 EP
500 BEP
4000 EP
4000 BEP
6000 EP
6000 BEP
8000 EP
8000 BEP
500 Moospenny
4000 Moospenny
6000 Moospenny
8000 Moospenny
12000 Moospenny
12000 EP
12000 BEP
1 Rätselbaum-Mekong
1 Rätselbaum-Tortuga
1 Rätselstall-Drache
1 Karotten-Apfel-Chutney
2 Karotten-Apfel-Chutney
1 Valentinstöpfchen
2 Valentinstöpfchen
1 Pinkie-Pie-Pie
2 Pinkie-Pie-Pie
1 Erntehelfer-Coupon-1h
1 Erntehelfer-Coupon-3h
1 Erntehelfer-Coupon-12h
1 Erntehelfer-Coupon-48h
1 Schleckerschnabel
1 Zuckerfuchs
1 Naschbär

Gesamt Übersicht

(Nur für angemeldete User)

Legende

lade deine laden…

Kommentare 168


Text Filter