2010-07-14T06:56:27+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 5

Hallo und Vielen Dank für die vielen lieben Kommentare in den letzten Tagen :)

Falls ihr weiter zum Wachstum von Farmeramania beitragen möchtet, lege ich euch nochmal folgenden Artikel ans Herz: Unterstützt Farmeramania.de ! – Wir sind für jede Hilfe dankbar und freuen uns über jeden neuen Besucher.

Kommen wir zum wichtigen Teil: Wie versprochen, habe ich soeben den Gewinner des Bonuscodes ausgelost. Hierzu habe ich allen Teilnehmern eine Nummer zugewiesen und mit einem Onlinezufallsgenerator die Gewinnzahl gezogen. Die Wahl ist auf „Anita“ gefallen – Herzlichen Glückwunsch. Da ich deinen Namen im Spiel nicht kenne, würde ich dich bitten, mir einfach kurz eine Nachricht im Spiel zu schicken. Mein Nick lautet: Enclase.

In den nächsten Tagen werde ich im übrigen wohl noch einen Bonuscode verlosen, weiß nur noch nicht genau in welchem Umfang.

Danke an alle Teilnehmer und die überwiegend positive Resonanz, da macht es doch gleich viel mehr Spaß, weiter am Erfolg von Farmeramania zu arbeiten ;)

*EDIT*: Da sich Anita leider nicht bei mir gemeldet hat, wurde neu ausgelost. Jedochita hat den Code bereits bekommen, Gratulation :)

Kommentare 5


Text Filter