2010-07-16T01:15:21+02:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 3

Hallo liebe Leser,

mal etwas, das nur bedingt mit dem Spiel zu tun hat. Farmeramania ist nun etwa 4 Wochen Online und die Besucherzahlen steigen stetig. Dies soll natürlich auch weiterhin so bleiben! Wir haben auch weiterhin viele Dinge in Planung und möchten, dass möglichst viele Spieler aus der Community daran teilhaben können. Daher wäre es sehr nett, wenn ihr Farmeramania unterstützt. Dies könnt ihr wie folgt:
– Teilt euren Nachbarn und Freunden im Spiel mit, dass es uns gibt. Mundpropaganda ist immernoch die beste Werbung :-)

– Nutzt eure Signatur in Foren und hinterlasst einen dezenten Hinweis auf Farmeramania, am besten natürlich mit Verlinkung. Dies tut ihr wie folgt: „[url=//www.farmeramania.de]Text den ihr aussuchen könnt[/url]“ ersetzt den Text in der Mitte durch einen Text eurer Wahl (z.B.: Tipps & Infos auf Farmeramania), fügt das ganze in eure Signatur ein und schon habt ihr uns riesig geholfen :)

– Hinterlasst Kommentare, wenn ihr zu irgendwelchen Themen Vorschläge oder Anregungen habt und sagt, wenn euch etwas nicht gefällt. Gerne auch im Spiel per Message an „Enclase“

Bei allen Punkten gilt: Bitte spammt nicht! Wenn ihr die Seite gut findet, empfehlt uns weiter – aber bitte nicht aufdringlich oder gar an Leute, die ihr gar nicht kennt ;-)

Ansonsten wünsche ich euch weiterhin viel Spaß hier und hoffe, dass es euch auch in Zukunft gut gefällt und ihr alle nötigen Informationen findet :)

Grüße,
Enclase

*UPDATE*: Habe den Artikel vom 25. Juni mal etwas erneuert und hochgeholt. Vielen Dank an alle bisherigen Unterstützer ;)

Kommentare 3


Text Filter