2010-07-10T23:58:24+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 6

Wahrscheinlich wird ein solcher Rückblick nicht jeden Tag kommen, dass wäre wohl ein wenig zu langweilig ;-) Aber von Zeit zu Zeit werde ich in solchen Artikeln den aktuellen Stand verkünden, was ich so gemacht habe und mich bei den fleißigen Helfern bedanken.

Für alle, die noch nicht wissen, um was es geht: Klick

Vor etwa 24 Stunden habe ich mit der Aktion begonnen und bin zumindest bisher noch sehr motiviert – hehe. So siehts derzeit bei mir aus:

Level: 9

Titel: Mausmeyer

Erfahrungspunkte: 6.954

Moospennys: 3.379

Ich denke, für den ersten tag ein ganz passables Ergebnis. Des Weiteren habe ich heute einige Restaurantquests und das gesamte Tutorial erledigt, was schon einiges an Geld in die Tasche gespült hat. Das nächste, große Ziel ist nun natürlich Level 17, damit ich mit der Wilden Wiese die doppelte Produktion an den Tag legen kann.

Bedanken möchte ich mich bei all den fleißigen Helfern, welche sich schon gemeldet haben:

Xelence, Miez85, Christine*1*, lala1078, bi*bunny, Kicherkugel, splatterman, AngelxXxEve, Huriburi, farm1571, JeDoChiTa, yvonne2930, Woiperdinger und jensbtf, Blattlaus78, irek2930, xXPsychoReyXx und allen, welche ich vergessen habe :)

Schön, dass ihr aktiv an dem Projekt mitwirkt – umso mehr mitmachen, desto schneller kommt das Ganze besser in Gang :) Suchen tue ich noch unbegrenzt viele Buddys, welche mir sooft es geht eines ihrer täglichen Geschenke opfern möchten und mir einen kleinen Kräuterbusch schicken sowie 4 Farmnachbarn!

Schreibt einfach eine Private Nachricht an .Farmeramania. (Die Punkte gehören zum Nick) oder addet mich direkt zu euren Nachbarn. In einigen Tagen werde ich euch erzählen, wie weit ich bin – wahrscheinlich, sobald ich Level 17 erreicht habe.


Kommentare 6


Text Filter