2010-07-12T17:52:10+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 17

Im offiziellen Forum wird derzeit von den Moderatoren ein kleiner Trick „promoted“. Viele Leute fragen immer wieder, ob sie Ställe und Bäume – wenn sie selbige abreißen – nicht wieder ins Inventar bekommen können. Hierfür gibt es nun tatsächlich eine Möglichkeit!

Man braucht eigentlich nur einen XXL-Baum/Stall von der Sorte, welche man abreißen möchte. Das besondere bei einem XXL-Upgrade: Wenn man es auf einen normalen Stall oder Baum setzt und selbigen dann abreißt, bekommt man sowohl den eigentlichen Stall – als auch das XXL-Upgrade wieder zurück ins Inventar.

Nehmen wir also an, ich möchte 20 Birnbäume abreißen, sie aber vllt. irgendwann wieder aufstellen. Wenn ich ein Birnbaum XXL-Upgrade habe, setze ich es auf einen Birnbaum, reiße diesen ab und habe sowohl Baum als auch Upgrade zurück im Inventar. Nun setze ich das Upgrade auf den nächsten Birnenbaum, reiße ihn ab etc…Das ganze mache ich mit all meinen Birnbäumen und am Ende habe ich alle wieder im Inventar + kann sie vllt. irgendwann wieder nutzen ;-)

Wirklich ein toller Trick und genau wie unsere Tipps & Tricks zum Versteckten Feld und Abrisskosten senken? KEIN PROBLEM! wird dies nicht als Bugusing oder ähnliches ausgelegt – sonst würden es die Moderatoren ja nicht verbreiten ;-)

Viel Spaß mit diesem nützlichen Tipp!


Kommentare 17


Text Filter