2014-11-09T02:38:11+01:00

Veröffentlicht von & unter Aktuelle Probleme. Kommentare 123

wartungSvenBömwöllen gab gerade eine weitere Meldung raus. Bestätigt wird auch das Problem mit Aufgabe 2, die manche Spieler nicht starten können.

Hallo Farmer,
wie einige von Euch bereits gemerkt haben, läuft das Script zur Fehlerbehebung zur Zeit. Noch ist es nicht ganz durchgelaufen.

Es haben auch Einige User das Problem mit der 2. Aufgabe nicht starten zu können. Das Problem ist bereits gemeldet und in Arbeit.

Danke für Eure Geduld.
Euer Farmerama – Team !

Update 21:44:
Hallo Farmer,

auch das Problem mit dem Start der 2. Aufgabe sollte nun behoben. Das Script ist nun durchgelaufen und die betoffenen User haben die Aufgabe beendet bekommen und auch die Belohnungen erhalten. Die Teilbelohnungen die aufgrund des Abbruchs, der nicht beabsichtigt war, gebucht wurden, werden nicht zurückgebucht werden.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Probleme.

Euer Farmerama – Team !

Kommentare 123


Text Filter