2014-11-09T14:16:46+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 104

grüner-mateetoIch habe bei den Beerlingen eine kleine Änderung vorgenommen. Wer auf Farmeramania angemeldet und eingeloggt ist, der muss keinen Code mehr posten! Der Gewinn wird direkt vermerkt und später dann zugestellt. Durch diese Änderung können mir einige Helferlein beim versenden der Gewinne zur Hand gehen. Tickets und Smilies werden dann später auch automatisch gebucht.

Ich muss die neue Funktion aber erst einmal testen. Darum gibt es heute 7x ein Bahamarama Booster zu gewinnen:

Grüner Mateeto
Gruener-Mateeto
50 % Mehr EP beim Ernten der Bahamarama Bäume und Pflanzen für 6 Stunden. Gold Slot.

Der Mateeto ist recht teuer am Markt (94.000 bis 140.000 MP) und in der Herstellung. Also optimal für ein Geschenk und zum erhöhen der Bahama EP.

Solltet ihr einen gewinnen, dann erscheint eine Meldung, dass der Gewinn gebucht wurde. Zusätzlich wird noch ein Gewinncode angezeigt. Bitte kopiert den gewinncode und postet ihn hier in den Kommentaren. So kann ich überprüfen ob alles richtig gelaufen ist.

Den Status des Gewinnspiels seht ihr wie immer auf: https://www.farmeramania.de/beerlinge-aktuelle-preise-und-info/

Update:

 

Gewinner

Alle Mateetos wurden gewonnen. Hier die Liste der Gewinner. Von Schlawuffy brauche ich noch den richtigen Farmnamen. Achtet bitte darauf, dass bei „Öffentlicher Name“ der richtige Farmname steht. Ein weiteres Mateeto Gewinnspiel startet heute um 18:00 uhr

PREIS
STATUS
ZUGESTELLT
NAME
Grüner Mateeto vergeben
Ja
monamie58
Grüner Mateeto vergeben existiert nicht schlawuffty
Grüner Mateeto vergeben
Ja
Knobifee
Grüner Mateeto vergeben
Ja
kleinerZwerg1994
Grüner Mateeto vergeben
Ja
gawu
Grüner Mateeto vergeben
Ja
farmerleni70
Grüner Mateeto vergeben
Ja
kirchenmaus76

Kommentare 104


Text Filter