2014-11-09T02:38:30+02:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 38

Die ersten Bilder zum Erntefest 2014 sind aufgetaucht. So wie es ausschaut, hat sich das Farmerama Team etwas neues einfallen lassen. Was es genau mit den Kastanienmännchen auf sich hat, kann ich leider noch nicht sagen.

Eventpflanze:
Jerusalem-Artischocke (wiki/Topinambur)

Drop:
chestnutmen
kastaniamen-4

Kastanienmännchen

Aus den Drops entstehen lustige kleine Kastanienmännchen

kastaniamen-1

Insgesamt könnte es fünf verschiedene Kastanienmännchen geben. Im Gespräch sind Hirsch, Schwein, Spinne, Mann, König

Eventkörbe:
basket1 basket2 basket3
Ein Eventkorb scheint erstmals Tulpgulden zu beinhalten. Es könnte auch ein extra Goodie Korb geben.

Sonstiges

Der Wolf steht mit der Wolfshöhle schon in den Startlöchern. Man sieht schon ein kleines Bild des Stalls. Der Stall schaut eher unspektakulär aus. Eine Werkstube ist noch nicht gesichtet worden.
wolfshoehle-icon wolf

Kuckuck Sticker:

kuckucksticker-x

Dies wird wohl der nächste Sticker zum Kuckuck Event. Start ist ja schon am 14.11. Diesmal soll es eine haarsträubende Kuckuck-Agenten-Quest geben.

 

Neue Verkaufsaktion?

zeppaktion

Das Bild zeigt ein Banner für den Zeppeling. Es erinnert mich an Ostern mit der Schleife und den Blümchen im Korb. Ist aber bestimmt noch etwas zu früh für bunte Eier. Tulpgulden und Geschenke (premium?) sind noch zu sehen.

Update

Weiter Bilder zu den Männchen…
4eaa4f1f85864e0bb0318a59c6532621545b6a0b

1e6174b9e89df25f25e53jssd9

 

5a3794d62c2c1e8528cd2fbsn6 154f5069db799716935529nsd6 a10a8af82326e8c6e3f07yfsdf

Kommentare 38


Text Filter