2014-11-10T19:41:28+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 54

Gestern hat es prima geklappt mit den Beerlingen und den Mateetos! Die meisten die mitspielen sind angemeldet und senden den Namen bei einem Gewinn zum Server. Das macht die Sache jetzt relativ einfach für mich, da ich nicht mehr alles von Hand buchen muss. Zu dem helfen mir einige nette Spieler beim zustellen der Geschenke. Bis zum Ende des Monats gibt es nun täglich Handwerkswaren, Tickets und Smilies zu gewinnen. Heute machen wir erst einmal weiter mit den Mateetos…

Eine Anleitung zu den Beerlingen ist hier zu finden:
https://www.farmeramania.de/beerlinge-aktuelle-preise-und-info/

Die Zustellung erfolgt spätestens, wenn alle Preise vergeben wurden.

Aktuelle Preisliste

Grüner Mateeto
Gruener-Mateeto
50 % Mehr EP beim Ernten der Bahamarama Bäume und Pflanzen für 6 Stunden. Gold Slot.

PS: Wer nicht auf Farmeramania angemeldet und registriert ist, kann trotzdem ein Handwerksprodukt erhalten. Es erscheint dann eine entsprechende Meldung mit einem Code der gepostet werden muss. Tickets und Smilies können aber ohne Anmeldung nicht gewonnen werden.

Update

Alle Preise wurden verlost! Zustellung der noch offenen Preise ist am Dienstag. Am Dienstag gibt es dann Schoko Pfannkuchen.

Kommentare 54


Text Filter