2013-02-18T11:27:52+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 534

noname-gartenNach dem aufwendigen aber sehr schönen Kostümwettbewerb, geht es diese Woche etwas einfacher zu. Ihr müsst heute nur erraten, wie meine Freundin heisst. Ihre Mutter war ein großer Dallas Fan. Eine berühmte amerikanisches Comic Serie hat es ihr auch sehr angetan. So hat ihre süße Tochter natürlich einen Vornamen aus diesen Serien erhalten. Ist doch gar nicht so schwer oder?

Wie ist der Vorname meiner Freundin?

Unter allen Einsendungen, die den richtigen Namen in den Kommentaren schreiben, werden zwei Orochis verlost. Das Gewinnspiel geht bis Sonntag ca. 12:00 Uhr.

Schreibt bitte zuerst den Namen, dann Eure Farmid in den Kommentaren!
Die Farmid findet ihr im Spiel in der Mitten unten neben dem Farmnamen.

Viel Glück!

Die Auflösung

Der Name meiner Freundin ist Lucy! Es haben „nur“ 170 von 514 Spieler den richtigen Namen gefunden. Dabei habe ich etliche Tipps in den Kommentaren gegeben. Die Antwort war sogar zu ergoogeln. Die berühmte Comic Figur ist „Lucy von den Peanuts“ und „Lucy aus Dallas

Gewinner

Folgende zwei Spieler wurden mit dem Glücksrad ermittelt.

Bildschirmfoto 2013-02-17 um 12.02.59Bildschirmfoto 2013-02-17 um 12.02.12

Herzlichen Glückwunsch!

Nadine zbierski und farmmari bekommen je einen Orochi. Von Nadine brauche ich noch den Farmnamen und von farmmari die Farmid. Schickt mir bitte die Daten an jeuner(at)farmeramania.de.

Kommentare 534


Text Filter