2013-02-22T08:28:46+01:00

Veröffentlicht von & unter Gerüchteküche. Kommentare 61

Es sind zwei Grafiken aufgetaucht. Wozu die wohl gehören? Sind da Voodoo Puppen zu sehen oder sind es Freundschaftspüppchen. Freundschaftsbändchen würde mir ja besser gefallen, da kann ich gleich einen Knoten reinmachen. So vergesse ich kein Event mehr :D

korb-2 korb-1

Ob das vielleicht die Mentoren Körbe sind? Einmal die Woche so ein Körbchen wäre doch toll.

Update:
Habe mal recherchiert. Bulgarien Event würde passen. Zum 3. März ist der Nationalfeiertag „Tag der Befreiung Bulgariens vom osmanischen Joch“.

Ibell hat es auch in den Kommentaren vermerkt:
3. März Nationalfeiertag in Bulgarien.
Diese kleinen Quasten bindet man um Bäume usw. wenn die beginnen auszutreiben, verwendet man aber auch wenn man den 1. Storch oder die 1. Schwalbe sieht.Also sowas wie Frühlingsboten.

Kommentare 61


Text Filter