2013-02-16T14:55:23+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 265

Bei den letzten Orochi Verlosungen hatte ich immer Probleme die Farm IDs von den Orochi Gewinnern zu bekommen. Von einigen Gewinnern habe ich bis heute noch keine Farm ID erhalten. Die ID brauche ich, damit die Orochis gebucht werden können. Die ID solltet ihr beim laufenden Gewinnspiel, ja mit eintragen. Ich sehe aber schon, dass es da wieder Probleme gibt. Nun habe ich was ganz anderes mir ausgedacht um das Problem zu lösen…

Ab sofort erscheint rechts neben den Namen eines Kommentars „Farmbild anzeigen“.

Bildschirmfoto 2013-02-16 um 14.17.11

Mit einem Klick auf „Farmbild anzeigen“ wird Euch die Farm des Autors angezeigt. Allerdings nur, wenn der Farmname und die ID in der Datenbank hinterlegt ist. Ist die ID nicht hinterlegt, könnt ihr die Farm ID auf der angezeigten Seite eintragen. Wenn jeder seine ID hinterlegt, brauche ich die ID nicht über Mail anzufordern und die Buchung der Orochis geht schneller. Nebenbei könnt ihr noch die Farm des Autors anschauen und bewerten. Tolles Sache was?

Wie findet Ihr die Funktion? Habt ihr Ideen wie wir die Farmbewertung nutzen und verbessern können?

Nachtrag:
Ich spiele gleich noch ein Update ein, dann gibt es einen Knopf um das Fenster zu schließen. Die Codes für die Verlinkungen gehen dann auch auf Farmeramania.de und nicht auf die Farmbewertung.


Kommentare 265


Text Filter