2013-02-19T12:17:37+01:00

Veröffentlicht von & unter Gewinnspiele und Verlosungen. Kommentare 639

Heute geht es einfacher zur Sache. Wir starten ein Schätzspiel, bei dem Jeder mitmachen kann. Das Gewinnspiel läuft bis Montag 17:00 Uhr und es gibt zwei begehrte Orochis zu gewinnen.

Wie viele Kastanien habe ich im Inventar?
kastanien-start

Um es etwas leichter zu machen: Die Antwort ist fünfstellig! Es sind schon einige Kastanien im Feuer :D

Bitte beachten:

  1. Schreibt bitte zuerst den Tipp in den Kommentaren, danach darf ein Kommentar folgen. Dies ist wichtig, um die Kommentare automatisch auswerten zu können.
  2. Ihr dürft so oft Tippen wie ihr möchtet. Es wird aber nur der letzte Tipp gezählt!
  3. Zum Buchen der Orochis benötige ich die Farm ID. Da es öfters Probleme mit fehlenden Farm IDs gab, bitte ich Euch, die Farm ID bei der Farmbewertung zu hinterlegen. Dazu klickt ihr einfach – nach der Tippabgabe – auf „Farmbild anzeigen“ neben Euren Namen im Kommentarbereich. Erscheint dort ein Farmbild ist die Farm Id schon hinterlegt. Ihr müsst dann nichts mehr machen. Fehlt die ID, dann erscheint ein Kommentar und eine Eingabemöglichkeit für die ID. Stellt bitte sicher, dass Ihr bereits ein Farmfoto gemacht habt im Spiel. Eine Anleitung, wie man ein Fambfoto macht, stelle ich noch zur Verfügung. Das Farmfoto ist nicht zwingend erforderlich, aber erleichtert mir die Arbeit und ich kann die Orochis schneller buchen lasse.

Auflösung

JA, es sind etwas mehr Kastanien….
kastanien-finale

Die Gewinner

Insgesamt lagen vier Spieler in diesem Bereich um 45814.

Die ersten Beiden bekommen je einen Orochi
1.Platz pups30000 45828
2.Platz -Schnuffel- 45831

Weil es sooo knapp war, bekommen Platz 3-4 einen KAC oder einen Sonderstall/ Baum aus meinen Inventar nach Wunsch.
3.Platz lilaBluemchen86 45879
4.Platz claudia2204 45899

Edit: Claudia und Lila möchten mir doch bitte ihren Wunsch (KAC oder Sonderstall/ Baum) via Mail an jeuner(at)farmeramania.de mitteilen.

Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare 639


Text Filter