2010-09-17T16:33:38+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 28

Viele von euch haben sich bestimmt schon gewundert, dass es im Ziergarten keinen Erntehelfer gibt. Dies ist natürlich vorallem für Kräuterbüsche & Co. sehr ärgerlich, da diese jede Stunde geerntet werden müssen und es so doch sehr schnell in Arbeit ausartet.

Für alle, die den Erntehelfer bestellt haben, gibt es jedoch einen Trick – diesen kann man nämlich sehr wohl auch im Ziergarten einsetzen!

Schritt 1: Geht auf euer Ackerland
Schritt 2: Klickt auf den Mähdrescher
Schritt 3: Wechselt zum Ziergarten
Schritt 4: Klickt nun erst auf den Erntehelfer

…und schon sind alle Kräuterbüsche, Erdbeerbuden, Maibäume und was es noch so alles gibt geerntet 🙂

UPDATE

Nun gibt es den Mähdrescher auch direkt im Ziergarten, dieser Trick hat sich also relativ schnell erledigt 🙂

Kommentare 28


Text Filter