2010-09-17T13:57:01+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 21

Wir haben mal wieder ein wenig recherchiert und können euch endlich weitere Informationen zum Oktoberfest mitteilen.

Die Quest

Die Questreihe an sich heißt Oktoberfest und hat mehrere Aufgaben.

1. Aufgabe: Fassanstich
2. Aufgabe: Ab auf die Wiesn
3. Aufgabe: Wiesn-Schänke
4. Aufgabe: Hofbräuhaus
5. Aufgabe: Zapfenstreich

Die Belohnungen

Offenbar wird es für die Questreihe verschiedene Belohnungen geben!

1. Bierhumpen
2. Maßkrug
3. Bierkrug XL
4. Bierkrug XXL
5. Riesenbierkrug

Hier wird es sich wahrscheinlich wieder um verschiedene Upgrade-Stufen handeln – ähnlich wie beim süßen Herbstfest

Die News

Doa legst di nieder! Das Oktoberfest steht vor der Tür! Ab auf die Wiesn: Natürlich im Dirndl und in Lederhosn! Vom Fassanstich bis zum Zapfenstreich wird vor allem eins benötigt: Hopfen bis zum Abwinken! Baue schnell Hopfen an und beliefere die Schankwirte vom Hofbräuhaus und der Wiesn-Schänke.

Die Wiesn ruft: Eine Maß Bier nach der anderen wird an die Biertische geschleppt. Und zum Fassanstich benötigen die Wirte schnell Hopfen! Das Oktoberfest ist eröffnet!

Diese beiden Texte werden zum Start des Oktoberfests offenbar auf der Newsseite angezeigt – wie wir schon vermutet hatten, wird Hopfen wohl zu einem wichtigen Bestandteil des Events.

Ob man den Hopfen anbauen oder abgeben muss ist noch nicht bekannt, auch können wir noch nicht mitteilen, wann genau das Event startet.

Wie immer gilt: Alle Angaben ohne Gewährleistung!


Kommentare 21


Text Filter