2010-09-17T19:13:26+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 78

Wie wir soeben erfahren haben, wird es zum Oktoberfest offenbar nicht nur die Questreihe (wir berichteten) geben, sondern auch mindestens 2 neue Geschenke.

Die Bayrischen Brezn und süße Lebkuchenherzen können somit schon sehr bald euren Ziergarten verschönern 🙂

Nach den Aussagen von mehreren Spielern war eben bereits für kurze Zeit das Oktoberfestzelt in der Stadt zu sehen, mittlerweile ist es jedoch wieder weg. Wir können gespannt sein, wann das Event denn nun genau startet…Vielleicht legt Bigpoint ja eine Wochenendschicht ein und startet passend richtigen Oktoberfest?

Abwarten und Tee trinken – mehr bleibt uns wohl leider nicht übrig.

UPDATE

Dank einem Screen von Galanthea im Forum haben wir nun auch den Beweis ! Dies diente offenbar als kleiner Testlauf für die Entwickler.

Kommentare 78


Text Filter