2010-11-27T12:11:04+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 40

Vor wenigen Minuten begann der Happy Tree Day – hier einige Informationen dazu :-)

Susi’s Dünger erhöht die Erfahrungspunkte von Bäumen um 200 % – nicht wie bei Feldern um 50 %! Und eben diese 200 % mehr werden auch auf die bereits durch den Happy Tree Day erhöhten Bäume angewandt.

Das Beispiel für einen Mandelbaum:

Normal bringt er 100 Erfahrungspunkte
Durch den Happy Tree Day bringt er 500 Erfahrungspunkte
Durch Susi’s Dünger bringt er 1500 Erfahrungspunkte

Zusätzlich wirken auch Schilder und das Top 500 Item!

So konnte ich mit jedem Mandelbaum durch das 50 % Eichhörnchen 2250 Erfahrungspunkte abstauben! Mit 200 % Schild sind wohl mehr als 7.000 EP pro Baum drin :)

Heißt für alle, die schnell leveln möchten und ein wenig Geld/Flugmeilen übrig haben:

Versucht ein EP-Schild am Wheel zu erdrehen…Düngt alle eure Bäume mit Susi…Und levelt was das Zeug hält ;-)

Übrigens: Soeben habe ich getestet, ob man die XXL-Bananenbäume auf Bahamarama auch zum Kurs 2 zu 1 erhält beim Happy Tree Day – es funktioniert! Somit erhaltet ihr für nur 25 Tulpgulden gleich 2 XXL-Upgrades für die Banane…Das lohnt sich richtig!

Wir wünschen euch Viel Spaß mit dem Happy Day…:-)

Kommentare 40


Text Filter