2010-11-27T11:06:03+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 21

Soeben sind mir die ersten Elefanten und Anacondas auf dem Markt begegnet. Leider Antworten mir die Verkäufer bisher nicht, sodass ich die Werte und das benötigte Level noch nicht angeben kann.

Anhand der Titel könnte man vermuten, dass es den Elefant ab Level 10 und die Anaconda ab Level 15 gibt. Wie genau es die besagten Spieler geschafft haben sollen, in der kurzen Zeit ein so hohes Level zu erreichen, ist jedoch nicht bekannt. Auch seltsam ist, dass man bei den exotischen Waren offenbar bereits Tiere sieht, die man selbst (ich bin Level 7) noch gar nicht züchten kann.

Ob es sich hierbei um einen Bug handelt – oder die jeweiligen Spieler einfach sehr, sehr schnell gelevelt haben…Wir halten euch auf dem Laufenden!

Ich habe erstmal eine Anaconda und einen Elefanten gekauft – somit konnten wir in unserer Tierliste wenigstens die Wertpunkte ergänzen :-)

Übrigens: Vielleicht ist ja einer der treuen Farmeramania-Leser bereits über Level 7 und ist so freundlich, die neuen Waren sowie deren Werte und natürlich die benötigten Punkte bis zum jeweils nächsten Level mitzuteilen? Wir würden uns freuen :-)

UPDATE

Danke an sy für den Hinweis!

Es ist wohl so, dass man Futtermittel auf den Markt stellt und dieses dann als Tier bei exotische Waren auftaucht. Somit produziert man Futtermittel und kann es dann als Tier verkaufen – jemand anderes käuft es oder man selbst bricht die Auktion ab, und hat dann das Tier….Statt das Futtermittel.

Also ein größerer Bug, aber kein Grund zur Beunruhigung :-) Niemand ist Level 15 ;)


Kommentare 21


Text Filter