2010-11-27T19:26:43+01:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. Kommentare 0

Wow! Die Frage gestern hatte es wirklich in sich – so war es ja auch geplant :-)

Es gab genau 4 richtige Antworten – gesucht waren die Pylonen/Hütchen in der Stadt. 3 von Ihnen stehen auf der Baustelle, einer ganz links am Flughafen. Auf der Baustelle ist einer umgekippt – er zeigt daher nicht mehr zum Himmel.

Beschützt wird der Eingang zur Stadt vom Wachturm – welcher mit einer Kronen-Flagge bestückt ist. Die Stadt – incl. der Hütchen – wird daher von der Krone beschützt ;-)

Sehr tricky – sollte ja schwer sein. Die häufigsten Antworten waren:

Wachturm – da fehlte die Begründung für die 4 Dinge, wovon eins nicht zum Himmel zeigt.
Die Schilder (Ziergarten, Ackerland etc.) – Hier fehlte die Begründung mit der Krone und zusätzlich, zeigen diese Schilder ja nicht wirklich zum Himmel. Wenn man sich die Farm bildlich vorstellt, zeigen sie eher zum Farmhaus.
Imkerei – eine sehr gute Idee. Die Königin steht für die Krone, 3 Bienen fliegen und eine hält still – jedoch schaut keine der 4 Bienen wirklich zum Himmel

Von daher: Gratulation an die 4 Gewinner zu jeweils 3 Punkten…Heute wird die wieder Frage etwas leichter.

Die Frage von heute

Welches Wort suchen wir?

_ _ r _ _ e _ _ _ i _ _ _

Viel Glück! Wie immer die Antwort bitte ins Forum!

-> zur Antwortabgabe
Die Wochenrangliste wird gleich auf den neuesten Stand gebracht!

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.