2010-11-28T02:19:45+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 16

Soeben ist es mir gelungen, Level 10 zu erreichen (Danke @Happy Tree Day). Somit folgt ein neues Update für euch :-)

Level 8 erreicht ihr mit 48.601 Erfahrungspunkten.

Danach könnt ihr den Drachenfruchtbaum für 3.000 Palmpennies kaufen. Er braucht 20 Stunden um eine Wirkung zu entfalten – die Erfahrungspunkte sind noch nicht bekannt. Das XXL-Upgrade kostet 55 Tulpgulden, das XL-Upgrade ist für 30.000 Palmpennies zu erwerben.

Level 9 erreicht ihr mit 69.700 Erfahrungspunkten.

Mit diesem Level ist es euch möglich, Chili auf euren Feldern anzupflanzen. Das Saatgut kostet 1.8 Palmpennies und braucht 4 Stunden (ohne Wasser) um erntereif zu werden.

Level 10 erreicht ihr mit 99.000 Erfahrungspunkten.

Hier wird es spannend – denn endlich gibt es den Elefanten zu kaufen. Für 2.250 Palmpennies schmückt er eure Tropeninsel – ohne Wasser benötigt er 6:15 h um einen Elefanten zu produzieren.

Die Animation ist wirklich gelungen – wir versuchen sie, baldmöglichst nachzureichen. Der Elefant läuft auf sein Sprungbrett, nimmt Anlauf und springt in den kleinen Wassereimer. Danach klettert er wieder hoch – mehr als putzig ;-)

Übrigens: Unsere Wertetabelle und die Tropen Levelliste wurden natürlich bis Level 10 erweitert!

-> Tabellen zu Bahamarama


Kommentare 16


Text Filter