2010-11-28T14:17:23+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 24

In diesem Artikel dreht sich alles um die Flugmeilen, welche ihr seit Bahamarama sammeln könnt.

Wie bekommt man Flugmeilen?

Für jeden Levelaufstieg ab Level 14 erhält man Flugmeilen. Die Anzahl der Flugmeilen, die man pro LevelUp erhält, erhöht sich mit jedem weiteren Level.

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, sich 125 Flugmeilen für 25 Tulpgulden zu kaufen.

Außerdem kann man am Farmwheel 15 Flugmeilen (als normalen Preis) und 75 Flugmeilen (als Hauptpreis) erdrehen.

Mit welchem Level hat man genug Flugmeilen, um nach Bahamarama zu reisen?

Man benötigt Level 65, wenn man keine Flugmeilen für Susis Dünger ausgegeben hat und keine Flugnachrichten versendet.

Wenn man früher nach Bahamarama möchte, kann man dies durch den Kauf von Flugmeilen oder das Erdrehen am Farmwheel beschleunigen.

Was kann ich mit Flugmeilen machen?

Vorrangig natürlich nach Bahamarama fliegen ;-)

Zusätzlich gibt es die Möglichkeit, für 15 Flugmeilen eine Luftpost an seine Freunde im Spiel zu schicken.

Des Weiteren kann man für 3 Flugmeilen pro Düngevorgang Susi Sturzflug aktivieren.

Was bringt Susi Sturzflug?

Auf einem normalen 4er Feld bringt Susi 50 % mehr Erfahrungspunkte und einen Ertrag von 7 statt 5.

Bei Bäumen auf der normalen Farm, bringt Susi 200 % mehr Erfahrungspunkte (also 300 statt 100 zum Beispiel) und 50 % mehr Ertrag,

Bei Bäumen auf Bahamarama bringt Susi 200 % (also 120 statt 40 zum Beispiel) mehr Erfahrungspunkte – aber nur den normalen Ertrag. Ausnahme: Banane und Drachenfrucht!

Wie aktiviere ich Susi Sturzflug?

Mit einem Klick auf den Propellor!

Wieviele Flugmeilen bekommt man pro Level?

Dank den Hinweisen aus den Kommentaren, wissen wir nun die Formel – relativ einfach ;-)

Einfach das aufgestiegene Level x2 nehmen. Also für Level 15 gibt es 30 Flugmeilen…Für Level 16 gibt es 32 Flugmeilen……Easy! ;-)

Das war es eigentlich auch schon, was man wissen muss :-) Wir versuchen, noch eine Liste mit den Flugmeilen aller Level zu erhalten. Wir hoffen, der Artikel konnte weiterhelfen und wünschen allen Lesern einen schönen 1. Advent :-)

Kommentare 24


Text Filter