2013-08-17T09:48:19+02:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 67

jeuner-piratAnbei ein Update von SnowMan zum Thema. Meine Anmerkungen in grün.

Liebe Community,
da sich das Thema „OpenFarm“ momentan zu einer weitreichenden Diskussion entwickelt, möchten wir Euch noch einmal erklären warum wir den obigen Hinweis verfasst haben.
( Anm. d. R. gemeint ist der erste Post //www.farmeramania.de/hinweis-zur-plugin-nutzung/ )

Der Grund dieses Hinweis war lediglich als Information für Euch gedacht, denn man hat es zu unserem Bedauern leider versäumt, uns von diesem Addon in Kenntnis zu setzen. Somit hatten wir auch keinerlei Möglichkeit dieses auf Fehler, Sicherheitslücken, Funktionen etc. zu prüfen. Da die Entwicklung solch eines Addons nicht mit uns abgesprochen wurde, können und werden wir keine Garantie der vom Entwickler angegebenen Funktionalität geben und distanzieren uns hiermit auch von allen möglichen Folgen, die dieses Addon mit sich bringen könnte.

Tatsächlich wurde das Addon schon am 30.7 von SnowMan getestet und wurde von Ihm installiert, auch von anderen Community Managern. Das sind 8 Tage in dem man die Funktionen hätte testen können und mich vielleicht einfach mal hätte fragen können. Das Plugin selbst ist schon seit langen bekannt und wurde von mir öffentlich gemacht.

Wir bitten zusätzlich um Verständnis, dass wir keinerlei Support für dieses Addon leisten können und werden daher alle diesbezüglich eröffneten Threads schließen. Der Grund für dieses ist, dass es kein offizielles Addon von Farmerama und/oder Bigpoint darstellt. Eine ausführliche Antwort mit genaueren Details folgt so schnell es geht.

Für den Support gibt es einen Button in OpenFarm. Supportanfragen könnt Ihr gerne dort stellen oder hier in einem Artikel.

Edit: Datum vom  31.8 auf 31.7 geändert
Edit2: Datum vom 31.7 auf 30.7 geändert. Sorry, war ein langer Tag.

Kommentare 67


Text Filter