2013-08-17T09:47:51+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmeramania Intern. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 216

Don JeunerGestern Abend gegen 20:00 Uhr erreichte mich eine E-Mail von einen der neuen Community Managern. Der Inhalt setzte mich darüber in Kenntnis, dass mit sofortiger Wirkung die Kooperation mit Frameramania.de aufgehoben ist. Eine Begründung gab es nicht.

Der Schlusssatz dieser E-Mail:“Wir bedanken uns für die Kooperation und wünschen Dir und Deiner Fanseite weiterhin alles Gute“ – lässt zumindest hoffen, dass man jetzt keine schwereren Geschütze auffährt und mich in Ruhe lässt.

Ich will an dieser Stelle das Thema auch erst einmal beenden und nicht weiter Salz in die Wunde streuen. Mit Farmeramania.de und OpenFarm werde ich wie gewohnt weiter machen.

Danke für Eure Unterstützung!

Kommentare 216


Text Filter