2012-04-28T11:09:38+02:00

Veröffentlicht von & unter Farmerama Quiz. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 12

Vielen Dank für die vielen schönen und kreativen Ideen bei unseren „Farm Design für Männer“ Gewinnspiel. Eigentlich sollte es ja nur ein Gewinn geben aber da ich mal wieder zu spät dran bin und mich nicht wirklich entscheiden konnte, gibt es ganze drei Gewinner!

Mittelalterdarmdesign

Grimbold92
25/04/2012 at 20:27
Ein cooles Farmdesign für Männer wäre auch (GEschmacksache) etwas Mittelalterliches! So Ein Mittelalterdarmdesign! Wo die Farm mit einer schönen Palisade umgeben ist und auf der Wieße statt Zwergen und Pilzen (wie beim Pinken) Pfeile im Boden stecken und villeicht noch so ein paar Schilde und Schwerter liegen. Könnte man sonst auch (wenn es welche gibt, die nciht so weit zurück wollen) im Renaissance-Stil machen.
Für Vergangenheits- und Geschichtefans sicher was tolles!

ECHTE MÄNNER DESIGN

Gartenteich2020
26/04/2012 at 10:53
Farmhaus: mutiert zu einer Rock-Bühne
Hintergrund-Musik: Heavy metall sound
Farmauto: Harley-Davidson in schwarz mit blinkendem Chrom
Ziergarten: Zockertisch mit Schweinen und coolen Sprüchen-Animation sowie willkürliche Rülpser, Furzer, …
Item: 4erFeld mit 1 Palette leeren Bierkästen, 1000 EP/4 h
Item: 4erFeld mit Modelleisenbahn, kleine Bahn fährt im Kreis
Weihnachtsitem: 8erFeld mit Carrerabahn, 8er-Schleife mit Sound
Bahama: Hängematte mit Mädel im Bikini, Cup E, Reggae-sound und red stripe, neue Pflanze: Hanf
Drop-Items: Poker-Chips, Holzfäller-Steaks und Alu-Felgen
Handwerk: Brauerei, verspeisen 1 Flasche Bier erzeugt im Ziergarten die Rülpser, pro Rülpser 500 MP um neues Bier zu kaufen…
Wappen: Hantel, Fernbedienung, grosse Musik-boxen … die durch clicken den Farmsound aktivieren … tschakka
neben Landkarten-Schild: 4erFeld: Imbiss-Bude. Für jede verspeiste Curry-Wurst gibt es wahlweise: Pokerchips, frische Skatkarten oder Fussball-news
welches Klischee hab ich vergessen?
hihi ;)

Fußball-Design

pummelmuh
26/04/2012 at 21:47
Gepflanzt wird ab sofort auf einem Fußballfeld… Das Farmhaus wird zum Wirtshaus! Die Scheune verwandelt sich in eine Mannschaftskabine. Es rollt der Mannschaftsbus an! Um das Feld eine vollbesetzte Tribüne mit kreischenden Schaf-Fans und brüllenden Schweinen! Schaut genau hin – Da sitzen auch Suppenhühner und Flammenstiere in quietschbunten Trikots ihrer Lieblingsmanschaft und schwenken Fahnen in die Höhe! Eine Laola geht durch die Menge! Das Wassersilo wird kurzerhand zum Getränkestand. Der Superdünger wird getauscht gegen Rasendünger. Auf dem Mähdrescher sitzt der Greenkeeper. Die Futtermühle wird zum Würstchenstand. Das Bauernwappen wird kurzerhand zur digitalen Anzeigetafel. Statt dem Zaun gibts jetzt Werbebanner – ach das würde doch jedes Männerherz höher schlagen lassen!!!

Gewinner zum Farmerama Brettspiel

In dem Artikel zum Farmerama Brettspiel gab es weitere 10 Euro zu gewinnen. Als Erster hatte mir bomber094 die Werte und ein Foto geschickt. Damit hat er die 10 Euro gewonnen – Herzlichen Glückwunsch! Update: Eine EMail von Fredvb ist leider untergegangen, eigentlich war er der erste Poster. Darum bekommt er nachträglich auch eine 10 Euro Paysafecard.

Die Gewinne von je 10 Euro als Paysafecard schicke ich gleich raus.

Vielen Dank für’s mitmachen!
Jeuner


Kommentare 12


Text Filter