2022-03-17T06:22:27+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 38

Wir haben für Euch ein Interview mit Uwe Rosenberg, dem Entwickler des Farmerama Brettspiels. In der Anleitung zu dem Spiel gibt es aber auch noch eine kleine Überraschung – ein weiterer Bonuscode!

Preis 25.– Euro direkt bei Ravensburger ohne Versandkosten!
Bei Amazon kostet das Spiel EUR 26,80 + EUR 5,00 Versandkosten

Möglicher Gewinn des Bonuscodes:

Wer hat das Rätsel schon gelöst und den Bonuscode eingelöst? Sende uns die Werte und ein Screenshot – der Erste gewinnt zusätzlich einen 10 Euro Bonuscode von uns! Werte und Bildschirmfoto bitte an jeuner(at)farmeramania.de senden. Der Gewinner wird auf dieser Seite bekannt gegeben.

Das Gewinnspiel ist beendet. Der Gewinner wird im Laufe des Tages (Freitag, 27.4) bekannt gegeben.

Das Interview

Wir haben für Euch das Interview in einer PDF gepackt. Alternativ gibt es auch ein PNG.


Zum Ravensburger Shop: https://www.ravensburger.de/shop/neuheiten/spiele/farmerama-das-brettspiel-d-f-i-nl-26574/index.html?wt_mc=bp_farmerama

Kommentare 38


Text Filter