2011-01-09T00:17:05+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 94

Dies ist eine Aktion von der Fanseite Farmeramania und Bigpoint hat damit nichts zu tun! Wir werden die Ergebnisse zwar an die Entwickler von Farmerama weiterleiten, es gibt jedoch absolut keine Garantie, dass irgendetwas davon auch im Spiel umgesetzt wird!

Worum es geht? Zum Erklärungsartikel

Gestern haben wir abstimmen lassen, welcher der 3 Zeichnungen das endgültige Superitem am ähnlichsten sein sollte. Die Wahl fiel auf Bild 1!

Leider gab es mal wieder einige Diskussionen von Leuten, welche wohl nicht so ganz verstanden haben, dass hier der Spaß im Vordergrund steht. Zwar ist der Entwurf abgemalt und an einer bestehenden Grafik orientiert, wo de jedoch genau das Problem sein soll ist mir unbegreiflich. Die Zeichnung dient doch lediglich dazu, dass wir eine Vorstellung bekommen, wie das Superitem aussehen soll – und das wurde absolut erreicht.

Heute nun geht es mit 2 Umfragen weiter – ab morgen werden wir dann versuchen, die Quest auszuarbeiten. Dies geschieht dann in unserem Fan-Forum, dazu morgen mehr.

Die heutigen Umfragen:

[poll id=“33″]

[poll id=“34″]

Kommentare 94


Text Filter