2011-01-02T23:54:51+01:00

Veröffentlicht von & unter News. FavoriteLoadingZu Favoriten hinzufügenKommentare 419

Passend zum Start ins neue Jahr haben wir uns für euch mal wieder etwas ganz besonderes überlegt. Vorweg solltet ihr aber folgenden Hinweis sorgfältig durchlesen, bevor es wieder zu Irritationen kommt:

Dies ist eine Aktion von der Fanseite Farmeramania und Bigpoint hat damit nichts zu tun! Wir werden die Ergebnisse zwar an die Entwickler von Farmerama weiterleiten, es gibt jedoch absolut keine Garantie, dass irgendetwas davon auch im Spiel umgesetzt wird!

Damit sollte das geklärt sein – nun zum eigentlichen Thema. Wir suchen ab sofort eine Woche lang „Farmeramas Next Superitem“ 🙂 Hier geht es darum, dass wir zusammen – also die Community – ein Item kreieren, welches es in Farmerama unbedingt geben müsste! Bei der gesamten Aktion sollte der Spaß im Vordergrund stehen, daher möchte ich alle Meckerfritzen bitten, sich doch einen der zahlreichen anderen Artikel zum Nörgeln zu suchen. Auch Nachbaranfragen & Co. müssen hier nicht sein.

Wie genau läuft das Ganze ab? Hier ein kleiner Zeitplan:

Tag 1 (Sonntag – heute): Eure Vorschläge zum Superitem – was muss unbedingt ins Spiel?
Tag 2 (Montag): Das Farmeramania-Team wählt die 10 besten Vorschläge aus und stellt sie an euch zur Umfrage!
Tag 3 (Dienstag): Die besten 3 Vorschläge stehen nun fest und werden verkündet! Wir bitten alle Grafiker/Zeichner/Hobbymaler in der Community, bis zum Donnerstag-Abend eine Grafik von einem der 3 ausgewählten Items (gerne auch von allen 3en) anzufertigen und zu uns zu schicken
Tag 4 (Mittwoch): Umfrage an euch: Was soll das Item Kosten?
Tag 5 (Donnerstag): Umfrage an euch: Was soll das Item bringen?
Tag 6 (Freitag): Vorstellung der besten, eingesendeten Grafiken incl. Umfrage an euch, um die je beste Grafik für die 3 zur Auswahl stehenden Items auszuwählen
Tag 7 (Samstag): Umfrage an euch: Welches Item (incl. der passenden Grafik) ist nun das Superitem?
Tag 8 (Sonntag): Präsentation des SUPERITEMS!

Wir werden den Zeichner sowie denjenigen, welcher das letztendliche Superitem zuerst vorgeschlagen hat, natürlich noch mit einer kleinen Belohnung ehren. Was das sein wird, steht noch nicht fest – aber hier sollte es ohnehin um den Spaß an der Sache gehen. Alle können mithelfen, damit das Item auch wirklich ein wahres Superitem wird 😉 Vorallem sind wir natürlich darauf angewiesen, dass sich genug fähige Grafiker  melden und mitwirken – sollten zu wenige oder gar keine Einsendungen eingehen, werden wir den Zeitplan entsprechend abändern und das Superitem ohne passende Zeichnung veröffentlichen – auch wenn das natürlich sehr schade wäre.

Zu Tag 1 – heute

Ihr habt nun in diesem Artikel die Chance, euren Vorschlag für das Superitem via Kommentar einzureichen! Dabei sind eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt – auch „absurde“ Dinge können durchaus interessant sein (ich denke da nur an den Schädeleimer oder den biertrinkenden Hamster). Wir sind sehr gespannt, was ihr euch so alles ausdenkt und hoffen, dass wir passende Vorschläge zusammenbekommen.

Vielen Dank im voraus für eure Teilnahme – wir hoffen, die Aktion bereitet allen Beteiligten Viel Spaß 🙂

Euer Farmeramaia Team

UPDATE: Auswertung läuft, Vorschläge können nicht mehr abgegeben werden.

Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.