2011-01-10T01:11:10+01:00

Veröffentlicht von & unter News. Kommentare 0

Dies ist eine Aktion von der Fanseite Farmeramania und Bigpoint hat damit nichts zu tun! Wir werden die Ergebnisse zwar an die Entwickler von Farmerama weiterleiten, es gibt jedoch absolut keine Garantie, dass irgendetwas davon auch im Spiel umgesetzt wird!

Worum es geht? Zum Erklärungsartikel

Zum Abschluss unseres kleinen Events gestalten wir jetzt noch zusammen die Quest in unserem Fan-Forum. Warum im Forum? Weil dort mehr Übersichtlichkeit herrscht und man dort besser diskutieren kann, als hier in den Kommentaren. Ich hoffe, ihr nehmt zahlreich an der Questausarbeitung teil ;)

https://forum.farmeramania.de/showthread.php/3554-Farmeramas-Next-Superquest-%29?p=132833#post132833

Vielen Dank für Euer Feedback! Kommentare sind für diesen Artikel geschlossen.